SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Probleme mit Statusanzeige der Gameserver

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Probleme mit Statusanzeige der Gameserver:

    Zitat
    Patch 0.6.9.39268 hat zwar in SCUM schöne neue Fahrräder hinzugefügt, doch wurde wohl etwas an den Master Servern geändert, was sich negativ auf die Serverlistung und Drittanbieter-APIs ausgewirkt hat. Wir wollen einmal kurz drüber informieren, sodass eure Spieler bestens informiert sind.
  • Ich habe ein kleines Overlay für Scum gebaut, welches mir meine Serverinfos anzeigt. Ich habe also recht früh gemerkt, dass da was nicht stimmt. Ehrlich: Ich bin selbst Programmierer und ich weiß: Sowas darf einfach nicht passieren! Nicht bei so einer kritischen Komponente. Und selbst wenn, dann muss es einen Plan B geben. Eine halbe Woche für einen Bugfix, der quasi den Multiplayer lahm legt? Dafür würde man mich entlassen...


    Dazu kam letzte Woche noch das Steam-Update, was EAC lahm gelegt hat. Immerhin hatte Valve das nach 5 Stunden im Griff, zwar auch nur durch ein Rollback des Updates aber immerhin...


    Leute. Was waren das noch für Zeiten als man eine Spiele-CD gekauft hat, hat es installiert und es hat einfach funktioniert....

  • Leute. Was waren das noch für Zeiten als man eine Spiele-CD gekauft hat, hat es installiert und es hat einfach funktioniert....

    Ohja… da gab es Patches wenn ein Addon dran hing und nicht wegen irgendwelchen Bugs. Den Begriff Bug oder Early Access kannte ich zu der Zeit nicht mal 😅


    Ich vermisse die Zeit schon etwas. Heute kann man froh sein wenn ein Game startet… und man kann ein Fass aufmachen wenn man mit dem Start nicht in einer Bughölle landet. Ein echtes Trauerspiel mittlerweile

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!