SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Pupptes innerhalb der Base

  • Moin Leute,



    ich hab ne kleine frage, mit einem der kürzlichen Updates sollten ja die Bases mal wieder verschwunden sein. Das war soweit auch der fall, bis auf eine.


    Meine Base in Z1, die Tankstelle die ich bebauen konnte. Die ist Komischerweise noch da, seit dem letzten Update ist allerdings das Problem das die Zombies innerhalb der Base spawnen.

    Gibt es da eine Einstellung in den Serversettings um das zu verhindern?


    Muss ich die Base jetzt abreißen und neu bauen, weil sie eigentlich ja gar nicht mehr da sein sollte?


    Über Tipps bin ich dankbar.



    Gruß

    SickMyDuck

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • bei Puppets in der Base hatte ich auch so mein Erlebnis.


    Eigentlich sollten die nicht in der Base spawnen, halten sich aber nicht dran.


    Wir haben die large cabin und ich stehe im unteren Stockwerk in den einzelnen Raum.

    Nachts, und ich mit Nachtsicht und nur ein kleines Sichtfeld im engen Raum.

    Lade gerade Magazine als ein Puppet auf den Schrank steht und mich anbrüllt.

    Cabin war zu und wir haben nen Zaun drum.


    Eigentlich nicht möglich diese Begegnung an dieser Stelle!?!??

    • Offizieller Beitrag

    Gleiches kann ich ebenfalls berichten. Sie standen sogar auf dem Stacheldraht des Mauerwerks an der Base. Das ging schon mal besser.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Früher konnte man das spawnen von Puppets innerhalb einer Base in oder bei vorhandenen Gebäuden verhindern wenn man das spawnen der Puppets innerhalb von Gebäuden ausgeschaltet hat.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!