Eine Frage: Kann man Scum Grundstellen, also wie es installiert worden ist? Denn z.B die ini Datei ist bearbeitet worden, wie bekommt man sie wieder ORGINAL? Ausser zu bearbeiten? Gibts die irgendwo, ausserdem zeigt er bei mir KEINE neuen Skills mehr an, also Driver Skill erhöhung usw? Was früher mal ging?
Scum Grundstellen?
-
-
Denke, es geht dann nur mit Neuinstallation. Als ich bei der .ini was geändert hatte, habe ich mir eine Tabelle erstellt.
Links Original-Wert, Rechts Neu eingestellter Wert. Damit könnte man es immer wieder in den Original Zustand versetzen. Oder einfach die Original Datei kopieren und an einem Ort der Wahl ablegen.
-
Ok habe sei schon hier rauskopiert, danke
-
Hi.
Oder eine Kopie von allen in einen Ordner in Datei oder Desctop oder wo auch immer hin. Ich versuch mal eine hoch zu laden.
-
Hier als ZIP im Anhang
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!