SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Skill- / Ruhmpunkte bei Sniper Waffen

  • Wenn man einen Mech mit Sniper Waffen angreift, bekommt man keine Ruhmpunkte oder Scharfschützenpunkte.

    Sobald man aber einen Puppet mit einer Sniperwaffe killt, werden die Scharfschürzenpunkte aktualisiert, aber die Ruhmpunkte nicht.


    Pistolen oder Gewehre sind davon nicht betroffen.

    Das ist schon seit den letzten Patch uns aufgefallen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin AndresG,


    ich kann mir vorstellen, dass es ja vielleicht nun so gewollt ist. Bisher konnte man sich ja zB. mit ner Hunter ins Gebüsch setzen, und eine Stunde lang auf nen Mech schiessen. Danach war man dann schon ein, bis anderthalb Skillstufen weiter, und hat sich nebenher noch eine Menge Ruhmpunkte eingeheimst. Jetzt muss man ein wenig dafür arbeiten, um sich Ruhm und Skill zu verdienen.

    Vielleicht ist es aber auch tatsächlich nur ein Bug.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • !BHhop

    Hat das Label von Sonstiges auf Gameplay geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • also getestet haben wir es mit:

    Das russische ww2 Sniper Gewehr mit zf39 (Genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein)

    SVD mit m82 Scope und RPK mit M82 Scope.


    Wenn ich nach den Mech ein Puppet kille, aktualisiert sich der Sniper Skill, aber Ruhmpunkte bekomme ich nur für den Puppet kill.


    Für mich klingt das nach Bug, da Pistole oder Schrottflinte gehen.

  • !BHhop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Workaround geändert.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!