Taskmanager Prio

  • Hey,


    hatte schon angefangen in nem FPS Guide zu fragen, dann dachte ich vll doch lieber ein Thema eröffnen.


    Stelle bei vielen Games die Prio im Taskmanager auf Höher als Normal,da es dann oft bei mir Besser läuft, aber bei Scum sagt er mir immer "Zugriff verweigert".


    Starte als Admin.

    Als das Game auf Steam erschien ging es noch, nach paar Patches nicht mehr, es läuft zwar mittlerweile recht gut auf meiner Möhre, aber denke mit dem Prio erhöhen läuft es nahezu Perfekt.


    Weiß ja nicht ob ihr sowas auch macht oder ob jem. es testen könnte ob es bei ihm geht und das Problem bei mir liegt.


    Danke schon mal und bis denn :S

  • Hallo babone,


    das liegt an EasyAntiCheat. EAC blockiert jegliche Modifikationen des Prozesses. Es gibt Wege die Priorität dennoch zu ändern, allerdings sind diese nicht benutzerfreundlich und auch nicht so gewollt.