SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Log Dateien zeigen einen Weg den ich nie gegangen bin. Bug???

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Ich bin am 19.10.2021 auf House of Horror gegangen um noch etwas PVP am Airfield zu machen. Hatte mich glaube zuvor in der Nähe ausgeloggt. War laut Admin für 47min auf dem Server und hatte zum Ende noch einen Kill den ich als Video noch habe. In der Zeit davor soll ich angeblich in einer Base gewesen sein was seine Log Dateien zeigen. Er hatt mir auch ein bild von der zurückgelegten Strecke laut Logs gezeigt.

    Diesen Weg bin ich nie gegangen und wurde da ich angeblich in der Base war vom Server gebannt. Ich habe seit es SCUM gibt dort hin und wieder gespielt und nun dies. Ihr könnt euch vorstellen das ich momentan leicht angep. bin von dem Spiel.

  • Also aktuell ist es meines Wissens nicht möglich das aus den Logs von G-Portal, Nitrado etc. auslesen zu können, in wie weit da Botssysteme da was machen keine Ahnung, aber in den Logs steht da ganz sicher nix.


    Eine andere Möglichkeit wäre das dich ein ServerAdmin diese Zeit lang beobachtet hat und dann so ein Bewegungsmuster angelegt hat, aber ob das dann so hinhaut ....

    sehr komisch auf jedenfall

  • !BHop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Da ich solche Sachen halt selbst nicht überprüfen kann, sind mir die Hände gebunden und ich kann nichts dagegen machen. Ich hatte ja schon die vermutung das es solch Ghost von mir war die ja ab und an mal auftauchen und die Logs das halt falsch verarbeitet haben. Ich habe halt keine möglichkeit das gegenteil zu beweisen.

  • Das ist ein Bot, der die aktuellen Koordinaten der Spieler aller paar sek. ausliest.
    Leider werden genau diese koords derzeit fehlerhaft ausgegeben - die reaktion des bots ist dann dementsprechend.

    Es hilft derzeit nur ein Abschalten der Funktion.

    Grüße
    phil

    EDIT: Das Spiel befindet sich in laufender Entwicklung. Wer so einen Bot betreibt, muss darum ständig hinterher-programmieren.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!