Noch eine WICHTIGE Sache die mich extrem "nervt"...
Habe mit einigen Leuten auf nem PVP Server ein Squad gegründet (alles bekannte Gesichter zum Glück) und musste nun leider feststellen, dass es nicht möglich ist, seine eigenen Türen von selbstgebauten Hütten und Türen auf "privat" zu stellen. Wir haben zwar ein Squad, wohnen aber dennoch an unterschiedlichen Orten mit jeweils selbst errichteten Basen (natürlich auch Fahnen etc.) Lediglich dem Squadleader scheint es erlaubt/gestattet zu sein, seine Basis (Türen) auf Privat zu stellen.!? Wie kann das sein??? Eine wie ich finde nicht ganz korrekte Lösung, sollte man mal in den Genuss kommen und mit "fremden" ein Squad zu gründen und seinen kram gerne auf "privat" hätte. Ich kann zwar meine Schränke sperren, aber warum nicht auch die Türen? Lediglich Boss/VizeBoss etc. kann angewählt werden. Der oberknaller kommt aber jetzt...
Verlässt man das Squad und oder wird evtl. raus geschmissen what else, verliert man den kompletten Zugriff auf seine eigene Base und alles was das drin ist!!! Das ist eine Katastrophe wie ich finde und besteht schon einige Zeit. Meine schon noch vor dem Release von 0.5 ist mir das aufgefallen. War bloß immer egal, weil ich auf unseren eigenen Servern (als Admin) spielte und somit natürlich eine neue Fahne und Schlösser kein Problem darstellen. DIeser unmögliche Vorgang soll doch wohl nicht so bestehen bleiben? Offensichtlich ist die Basis ja somit SQUADleader bezogen und nicht auf die Person, die sich errichtet hat. Absolutes unding dann komplett vor verschlossenen Türen zu stehen, während alle anderen (ex-squadmitglieder) da noch rein könnten... Bitte versucht das mal nachzustellen wenn ihr Admin seid und bisschen Zeit für Spielerei übrig habt. Ich wiederhole noch mal, dieser Fehler scheint schon einige Zeit zu bestehen und nicht erst seit aktuellem Patch.
Erneute Grüße, Rumpelstilzchen