SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

offi Server´s Tod ?

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Ich spiele jetzt schon einige hundert Stunden auf dem offiziellen #29 Europe und nun ist er tot seit dem Halloween Patch ! In der Steam Community gibt´s ein Server Restart Request und es scheint als ob einige Server mit geringer Bevölkerung einfach abgeschalted wurden . Oder ist es ein Bug/Fehler hängender Server ? Und wenn offizielle Server abgeschalted werden wo kann man sehen wann welche dran sind ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo! Ja diese Berichte gab es in den letzten Tagen öfter. Leider hat sich seitens der Entwickler dazu noch keine geäußert. Soweit ich weiß wurde Europe 25 geschlossen, ob weitere betroffen sind, weiß ich nicht.

  • Mittlerweile gibt es Aussagen, dass wirklich offizielle Server einfach abgeschaltet wurden - die die nicht so gut besucht waren.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • !BHop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Na ja wenn die einfach die Server abschalten ohne jede Vorwarnung macht das Spielen überhaupt keinen Sinn. Ich hab keine Lust das (nach Monatelangem arbeiten an der Base) mir das nochmal auf anderen Servern passiert. Man kann ja nicht wissen wieviel Spieler auf dem Server bleiben . Da ist mir dann meine Zeit irgendwie zu schade. Und ich hab halt keinen Bock auf einem überbevölkerten Server mit 30 Leuten zu Zocken. Meiner Meinung nach darf ein Offizieller Server nicht einfach so abgeschalted werden . Das können sie von mir aus nach einem Wipe machen. Ich hoffe ja nur das sie das Wochenende nicht gearbeited haben und der #29 Europe morgen wieder läuft. Na ja wenn sie´s nicht schaffen den Spielspass mit nicht funktionierenden patches zu versauen dann eben so.

  • Die Spielerzahlen sinken wie die Neuverkäufe und Server kosten Geld. Private Server verschwinden ja auch.

    Und was das "Zeit zu schade" angeht, es ist immer noch EA, da gehört dazu das mal plötzlich alles weg ist.

    Du kannst ja auch gerne einen eigen Server betreiben, da bestimmst du dann wie viele Leute und wann mal wieder alles weg ist.

    Ansonsten bleibt noch der SP.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!