SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SDASS fliegende Patrone

  • Hey,

    Wie ist das zustande gekommen? Ich brauche mehr Informationen.


    War die Waffe geladen? Wenn ja mit Slug(Rote Patronen), Buckshot(Schwarze Patronen) oder Birdshot(Grüne Patronen)?

    Wo war die Waffe? Auf dem Boden, auf dem Rücken oder in der Hand?

    Hast du mit der Waffe geschossen?

    Hast du die Waffe mal neu geladen?


    Mach bitte mal wenn möglich ein Video davon. Konnte es nicht nach stellen.


    Grüße.

  • !BHop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • !BHop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • Hi,


    dazu passt eine Beobachtung, die ich allerdings schon seit Monaten habe:


    Wenn man sich einloggt und den Compoundbogen auf dem Rücken trägt (2ter Slot) habe ich immer ein vermutliches Bauteil ddes Bogens über meinem Kopf. Es bleibt dort auch wenn man sich entfernt. Sobald man den Bogen in die Hand nimmt verschwindet es dann für den Rest der Ingame-Phase.

  • !BHop

    Hat das Label von Workaround auf Nicht reproduzierbar geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!