SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Leichen despawnen

  • Habe grad 3 Zombies abgeschossen mit einem Gewehr, sie lagen auch tot da, doch da kam ein anderer von einer anderen Seite den ich danach erschoss, dann dreht ich mich wieder um und 2 von 3 waren nicht mehr da? Sie waren tot aber einfach weg!

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Leichen deswawnen“ zu „Leichen despawnen“ geändert.
  • Sachen despawnen schneller oder spawnen später um die nötige Serverleistung zu verringern.

    Nennt sich Performance optimieren.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Sachen despawnen schneller oder spawnen später um die nötige Serverleistung zu verringern.

    Nennt sich Performance optimieren.

    es geht darum das die toten zombies einfach nach einem schuss weg sind, was auch ein bug ist, wurde glaube ich aber schonmal angesprochen

  • Ich hab die Vermutung das dat kein Bug sondern mehr von der jeweiligen Server-population und/ oder den Server-Einstellungen beeinflusst wird.


    Hab jetzt ausser auf meinem Main-server seit 0.6 noch Char's auf 3 anderen Servern und iwie ist das mit'm Puppetleichen auf jedem Server unterschiedlich.


    Ma liegen se gefühlt ewig da (solang ma in der umgebung)

    Ma drehst Dich um oder lädst nach un schon sind se wech'



    Somit ist das mit der Server-optimierung durchaus ne schlüssige Möglichkeit

  • nee ist ein bug, aber wurde schonmal angesprochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!