SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Patronen nach Ladehemmungen aufhebar

  • Habe grad festgestellt das mein Gewehr Ladehemmung hat wo ich schiessen wollte, da drückte ich r und er behebte die Ladehemmungen, es flogen beim reparieren 2 Patronen raus, wäre cool wenn ich die auch wieder aufheben könnte danach

  • bei schlechter Munition ein weiteren ladehemmer riskieren?


    Bin dabei, wenn die Muni extrem knapp wäre ... (denk da gerade an die alten Mad Max Filme)

    • Offizieller Beitrag

    Äh nee, wenn ich sie grad geladen habe, ist es danach bestimmt KEINE SCHLECHTE Munition sorry

    Kommt drauf an. Eine z.B. im WWII-Bunker gefundene Patrone kann durchaus einen extrem schlechten Zustand haben. Ebenso wie die selbst hergestellte. Mit schlecht ist einfach der %-Wert gemeint. 100% haben alle gefundenen Gegenstände eher selten. Sei denn, sie wurden repariert, was bei Munition nicht geht. Gespawnte Sachen mal ausgenommen.

    Wenn zwei Patronen ausgeworfen wurden, war die Fehlfunktion der Waffe offenbar eine doppelte Zuführung. In dem Falle können dann durchaus die beiden Patronen auch beschädigt worden sein (real). Im Spiel ist es bisher nicht relevant, weil sie verschwinden.

  • Kommt drauf an. Eine z.B. im WWII-Bunker gefundene Patrone kann durchaus einen extrem schlechten Zustand haben. Ebenso wie die selbst hergestellte. Mit schlecht ist einfach der %-Wert gemeint. 100% haben alle gefundenen Gegenstände eher selten. Sei denn, sie wurden repariert, was bei Munition nicht geht. Gespawnte Sachen mal ausgenommen.

    Wenn zwei Patronen ausgeworfen wurden, war die Fehlfunktion der Waffe offenbar eine doppelte Zuführung. In dem Falle können dann durchaus die beiden Patronen auch beschädigt worden sein (real). Im Spiel ist es bisher nicht relevant, weil sie verschwinden.

    Im realen auch nicht aber ok

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!