SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mehre Artikel makieren und alle gleichzeitig ins inventar ziehen

Wir suchen DICH! - Erfahre hier, wie du unser Team verstärken kannst. 🙂👨‍💻
  • Hallo zusammen

    was mir wirklich Fehlt ist das man mehre gleiche Artikel z.b: Stöcker, lumpen usw...

    ins Inventar ziehen kann und nicht alle Einzel rüber ziehen muss.

    Denn das System kann ja gleich Artikel Rot markieren aber leider kann man es nicht als ein Artikel im Inventar rüber ziehen.

    Beispiel:" 6 Kleine Stöcker alle 6 Rot Markiert aber Trotzdem muss man Sie einzeln ins Inventar ziehen schön wäre es alle 6 gleichzeitig ins Inventar zu ziehen die natürlich 6 plätze in Anspruch nehmen ich will ja nicht das Sie 1 Inventar platz in Anspruch nehmen Sondern die Anzahl wie Sie Markiert sind, 6 markiert =6 Inventarplätze.


    Vielleicht gibt es ja schon ein Trick dabei wenn ja währe es schön den zu erfahren


    Mfg

    Haniball

  • Besserer Itemtransfer wünschen sich auch hier schon sehr viele Spieler, ist aktuell leider noch nicht möglich. Mein Vorschlag wäre das man mit Shift und linker Maustaste einen Zielstauraum wählt, und das man dann mit Doppelklicken die Items dann dorthin transveriert. Hat man kein Ziel ausgewählt dann legt man es auf den Boden. Es wäre dann natürlich auch sinvoll den Boden auswählen zu können, so das man z.B. auch Items vom Auto direkt dorthin transerieren kann. Die Funktion kommt auf jeden Fall mit auf meine Wunschliste.

  • Wenn ich mich richtig an den Ipa-Stream mit Spave erinnere kam da vom Dev die Aussage das man das Item verschieben nicht zu sehr "erleichtern" wollte. Also eben nicht 50 Backsteine mit zwei Klicks aus dem Auto in eine Kiste packen, sondern eher realistisch "jeden Stein in die Hand nehmen".

    Manche Dinge sind in den Augen der Devs ein Feature udn kein Bug.

    Mit "Fallenlassen" kann man ja Items direkt aus dem Auto, Rucksack, Kiste oder den Hand auf den Boden legen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!