SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

New World Order

  • Hallo allen zusammen,

    ich bin Serverbetreiber auf der Suche nach einer starken deutschen Roleplay Community,

    für Servervorstellungen bin ich noch nicht freigeschalten, daher noch keine offizielle Verlinkung zu Discord und Server.


    Das Projekt ist gerade gestartet und es werden engagierte Roleplay-Fans gesucht sowie auch Spieler die bei der

    Betreuung und Aufbau von Server und DISCORD mithelfen.


    Ich spiele dieses Spiel schon seit Anfang an wo es nur den Shelter gab, seitdem hat sich viel getan und ich sehe ein starkes Potential in RP.

    Respekt an allen die dem Spiel lange Zeit des noch immer andauernden Early-Access treu bleiben, weiter so :thumbup:

  • Moin Moin!

    Lass uns mal vorab im DISCORD quatschen, damit wird das Ding zum laufen bringen. :)


    Server: NEW WORLD ORDER : Deutscher Roleplay Server (German)

    DISCORD: 8UN8w2NNmF

    • Offizieller Beitrag

    Dann hau mal raus um was für einen Server es sich handelt.

    Werbung (auch Links oder ähnliche Infos) bitte nur im ausgewählten Bereich. Ihr könnt euch gerne privat austauschen, da gibt es keine Probleme. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!