SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Totenkopf bei TOT auf Map anzeigen

  • Habe grad ein Video von Tim gesehen, da starb er duch ein Lootdrop, er suchte sich danach wie verzpfeifelt, und er sagte, er würde es wünschen wenn nach einem tot wenigstens ein Totenkopf auf der Map ist, wie ich schon sagte ein A für ein Auto wenn man irgendwo steht und es nicht mehr findet, wäre doch gut sowas einzubauen, könnte man ja auf der Map anmachen und ausmachen, die Legende.

  • Und ein X für den b4esten Loot, E für Essen,.....

    Das soll eine Papierkarte darstellen, kein wie finde ich alles Navi.

    So ein bißchen Orientierungslosinn muß man schon mit bringen und sich auch ein bißchen die Gegend merken in der man gerade rumläuft.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Und ein X für den b4esten Loot, E für Essen,.....

    Das soll eine Papierkarte darstellen, kein wie finde ich alles Navi.

    So ein bißchen Orientierungslosinn muß man schon mit bringen und sich auch ein bißchen die Gegend merken in der man gerade rumläuft.

    äh es ging auch nur um die 2 dinge mehr nicht, denn sowas haben viele spiele und hier wäre das auch sehr sinnvoll ausserdem ist dein auto kein loot

  • Ich schätze es ja da jeder seine 2 Dinge und es gibt viele Spiele die alles mögliche haben. Also wessen Dinge nimmt und welche Spiele kopieren man ?

    In einem frühen Interview haben die Devs glaube ich mal erwähnt das es das bei Scum absichtlich nicht gibt. Damit es nicht zu leicht wird.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • das mit den Markern (egal in welcher Form) auf der map fänd ich relativ unpassend und auch eigentlich unnötig.


    Klar isset schwierig bis quasi unmöglich z.b. im dunklen den Corpse wiederzufinden oder auch in Gebieten mit hohen Bodenbewuchs, und natürlich geht's ausgerechnet dann inne Hose wenn's grad ganz und gar nicht passt..

    ....aber für mich persönlich ist das genau eines der "fehlenden" Features die SCUM ausmachen.

    Nicht zuu "Benutzerfreundlich" 😉.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!