SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

M821 A nicht ladbar über leeren Slot wie andere Waffen

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Habe grad gemerkt das man die M821 nicht über den leeren letzten Slot laden kann wie bei anderen waffen wenn man einfach das VOLLE MAGAZIN auf den leeren Slot zieht, bei der Block geht das?

  • Waffe in der Hand gehabt? oder auf dem Rücken? Bei mir wollen nahezu alle Waffen immer das ich sie in die Hand nehme zum Laden. Scopes etc. gehen aber auf dem Rücken ohne Probleme drauf.

  • Waffe in der Hand gehabt? oder auf dem Rücken? Bei mir wollen nahezu alle Waffen immer das ich sie in die Hand nehme zum Laden. Scopes etc. gehen aber auf dem Rücken ohne Probleme drauf.

    In der Hand, wie bei der Block21, doch da ziehe ich das volle Magazin einfach auf den leeren Slot!

  • Welcher Leere Slot ist damit gemeint?


    Ist damit der rot Markierte Slot im Bild unten gemeint?













    Wenn Ja, konnte ich es leider nicht nach stellen. Das Magazin wurde immer geladen. (Waffe im Hand-Slot)

  • Ja genau das, bei der Block ziehe ich das volle Magazin auf einen leeren slot unter der waffe, egal welcher, aber bei der M821 A gehts nicht, muss man immer manuell laden, das ist ein wenig doof, und kann ja nicht sein!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!