SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo Community

  • Hallo zusammen und einen schönen ersten Advent euch allen!


    Mein Name ist Stefan, bin 48 Jahre alt und wohne und liebe in Bremen.


    Eigentlich bin ich ein Fan von Ego Shootern, aber da ich auch mal was anderes spielen wollte bin ich bei Scum gelandet. Nach ein paar Spielstunden auf diversen Scum Servern, habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Server zu starten den ich bei Nitrado gemietet habe, um einfach mal etwas tiefer in die Materie der Scum Server einzutauchen. Mein Plan ist einen Server zu erstellen auf dem sowohl PVP, PVE und auch RP gespielt werden kann.


    Ich muss aber zugeben, dass ich leider jetzt schon an den Servereinstellungen immer wieder scheitere, und ich es nicht so eingestellt bekomme wie ich es gerne hätte.

    Mit etwas googeln habe ich nun eure Scum Community gefunden, und hoffe auf etwas Unterstützung von euch! :)


    VG, Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen. :)

    Ich muss aber zugeben, dass ich leider jetzt schon an den Servereinstellungen immer wieder scheitere, und ich es nicht so eingestellt bekomme wie ich es gerne hätte.

    Mit etwas googeln habe ich nun eure Scum Community gefunden, und hoffe auf etwas Unterstützung von euch! :)

    Klar versuchen wir dir dabei zu helfen. Stell ruhig deine Frage dann in die Kategorie "Server Hilfe" hinein. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!