SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nach Tod Körper weg

  • Gestern durch Puppets gestorben. Bin zurück gelaufen und da lagen nur noch die Waffen. Kein Körper oder irgendwas zum looten. War bei B0 Tankstelle. Hab das selbe bei einem Youtuber gesehen, auch im Singleplay gestorben und nur Waffen und kein Körper.


    Grüßle

  • Wenn deine Waffen noch da liegen, musst du in der Umgebung schauen. Dann liegt die Leiche da irgendwo - kan nauch in einem Haus sein - also alles durchsuchen.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Hi Phil,

    danke für die Antwort aber das habe ich schon gemacht. Eine Straße vor einer Tanke ist jetzt auch nicht grade unübersichtliches Gelände und ich bin großflächig ( ca. 10 meter Radius) mit TAB Taste da durch. Also wenn die Puppets nicht seit neuestem die Angewohnheit haben dich 30meter in den Wald zu zerren dann ist der Body halt weggeglitcht. Dachte halt ich melde es mal da ich genau das gleiche vor 2 tagen in nem Video gesehen hab.


    Grüßle

  • dann kann es auch sein, dass die leiche unter eine textur geflutscht ist.

    lass dir den spielspaß trotzdem nicht verderben - solche sachen passieren in scum einfach.


    grüße und viel spaß trotzdem

    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!