Tierexplosion und fehlende Geräusche

  • Moin, gestern auf dem Weg zum Airdrop durch den Wald (nicht besonders dicht) Bergauf gerannt. Die obligatorische Abweherkette tauchte auf (nur 4 diesmal) und ich habe den Weg leicht angepasst um nicht gegen 4 gleichzeitig Kämpfen zu müssen sondern nur gegen 1 oder 2. Während des Kampfes tauchte ein Wolf auf (kein Heulen und kein knurren) der der den Puppets half...Ok Revolver gezogen und geschossen. Ein paar Kugeln trafen den Wolf was diesen aber nicht beeindruckte Ergebnis 4 plus Wolf gegen einen. Ergebnis mein Tod. Im Sektor gespawnt sogar ganz nah. Speer gebaut hin zu meinem Sterbeort...2 Puppets noch oder wieder vor Ort... mit dem Speer platt gemacht was nicht leicht war ( oh man ist der Sch... taucht nur als Brennholz). Meinen Toten Körper gesucht aber nicht gefunden. Stattdessen kam der/ ein Wolf diesmal wenigstens mit Knurren. Dank dem unbrauchbaren Stöckchen (mind. 7 mal frontal getroffen) und dem vorherigen Kampf erneut Tod. Wieder gespawnt, diesmal Keule und Axt gecraftet wieder hin. Ich fand tatsächlich meine Waffen vom Rücken und meine Axt aus der Jacke aber weder Körper noch Rucksack oder anderes Zeug vom 1. Char ... den 2. Char garnicht gefunden, dafür erst eine Ziege und dann fand mich ein Bär. Nun ja eine Runde um den Baum getanzt. Bär haut ab...nach links...ich nach rechts weg...wenn sehe ich da Bär Nr. 2. Ok die Armbrust hatte noch einen Bolzen drin. Also geschossen und Bär 2 rennt weg. Ok also weiter im die Richtung und es fängt Geheule an. Ok erstmal versteckt und 2 Wölfe entdeckt. Gut dann nicht nach rechts dann halt nach unten um den beiden auszuweichen...wer wartet unten auf mich der 3 Bär mit seinem Kumpel mit seinem Freund Wolf nr. 4. Und wieder keine Geräusche. Also dann doch lieber richtung westen. ...einen tag zuvor mit meinem Mate in der Gegend gewesen und da auch auf 3 Wölfe und 2 Bären gestossen.

  • Die Einstellung interessiert mich auch ... außer einem Schwein, einem Bären und einem Wolf habe ich nur ein paar dutzend Krähen gesehen. Und das über die gesamte Spielzeit von bislang 125 Std. und zwar egal ob Singleplayer oder auf dem Server... :/

  • Wegen der genauen Einstellung bei den Tieren muss ich fragen.


    Die Begegnung zusammen mit meinem Mate war direkt in Blace (dieser Wolfsangriff kam von Norden auf der westlichen Seite in die Stadt gelaufen) Die anderen Wölfe und Bären haben wir direkt Östlich und südöstlich der Stadt gesehen (ein Schwein haben wir da auch erlegt gehabt), sie waren ca. 100 - 200 Schritt von der Stadt entfernt.

    Ein weiterer Spiel war dort ca. 5 Minuten vorher bereits auf einen Bären gestossen. Wir hatten seine Schüsse gehört.


    Der Angriff bei dem ich 2 mal Starb war wenn man die Strasse von Blace nach DOl geht kommt so eine offene Scheune auf der rechten Seite, kurz davor ist auch ein Hochstand. Zwischen den beiden führt eine Schneise durch den Wald den Berg hoch Richtung Norden auf eine gelbe Strasse zu wo ein einzelnes kleines Haus oben steht (noch vor dem (fast) Kreis der gelben Strasse). Ungefähr auf halber Höhe zwischen dem kleinen Haus und dem Hochstand. Habe mich da eher am rechten Rand der Schneise aufgehalten.

  • Also Tiere stehen auf Standard.


    Gestern nochmal in Blace rumgelaufen und wieder 3 Wölfe...wie sagte ein Urukai noch in einem bekannten Film...ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!