SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Holzschober zeigt nicht an das er gefüllt ist

  • Das grosse selbstgebaute Holzszammlager zeigt derzeit nicht über die Stämme an das es gefüllt ist. Im Tabmenü sehe ich es ist voll aber ohne Tabmenü sind keine Stämme im Ständer sichtbar

  • Ich glaube danach aber 100%tig kann ich es nicht sagen...ist mir halt gestern aufgefallen, weil ich dachte wer hat den da mein Holz stibizt. Bei reintabben war er dann aber voll

  • Konnte es auch nicht nach stellen.

    Das große Holzlager war komplett voll und an der Seite haben sich auch die Stämme gestapelt.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!