SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Seife und Pillen funktionieren nicht bei allen Spielern

  • Hallo,


    seit dem Hotfix kann mein Char sich nicht mehr mit Seife waschen. Ausprobiert im Meer, am eigenen Brunnen, an der blauen Wasserpumpe, im Swimmingpool und sogar in der Pfütze beim Rohrbruch. Ein Mitspieler konnte sich dagegen im Meer waschen bzw. er hat die Aktion zwar ausgeführt aber es fand kein Verbrauch statt an der Seife, (Seife sowohl in der Hand als auch im Rucksack getestet, die Seife hatte ich vor dem Hotfix gefunden)


    Bei den Pillen ähnliches Problem. Alle Pillen außer den Schmerztabletten (Aspirin nicht getestet) konnte ich nicht einnehmen. Die Schmerztabletten konnte ich nehmen (sogar unverletzt) , wurden auch im Magen angezeigt und eine Einheit verbraucht, 2 andere Mitspieler haben versucht ebenfalls Schmerztabletten einzunehmen, die konnten das aber nicht (waren aber beide glaube ich verletzt).

  • Das mit den Pillen ist bekannt und gemeldet.

    Das mit dem Waschen von Items etc. werde ich mich mal erkundigen.


    // EDIT:

    Das Waschen von Klamotten hat bei mir auch nicht geklappt. Ich hab's mal weitergeleitet.


    Danke für deine Meldung!

    3 Mal editiert, zuletzt von !BHop ()

  • !BHop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Ich konnte mich auch nicht waschen mit Seife aber stattdessen mit einem tagebuch im rucksack , es wurden auch ladungen verbraucht etc als wäre es seife XD

  • !BHop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.
  • Bei mir klappt das Waschen auch nicht. Hab scheinbar ne richtige Scum version von Scum 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ist das einfach immer noch verbuggt oder kapiere ich bloß ned wie das geht?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!