SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum deaktiviert Grafikkarte ?

    • Offizieller Beitrag

    Ist sie vielleicht in dem Moment zu warm geworden? Hört sich nämlich eher nach einem Hardware-Problem an. :D

  • Wann hattest den das letzte mal den Rechner auf und hast ihn vom Staub und den Wollmäusen befreit? Hatte mal einen i5 2500 k der mit ca. 100 Grad lief. Habe den dann ausgetauscht und verschenkt. Der kollege hat nur den Lüfter der cpu mal mit dem Kompressor durchgepustet. Jetzt läuft er wieder auf 45 grad und macht keinerlei zicken mehr

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!