SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • So das neue Motorrad gefällt mir etwas besser als die anderen. Es währe aber schön wenn es mehr Stauraum als die anderen hätte ist ja größer und hat auch mehr Taschen.

    Könnte man nicht noch ein Motorrad rein bringen zB so wie die BMW R18 währe doch auch schön. :)


    Gruß Keiner

    • Offizieller Beitrag

    So das neue Motorrad gefällt mir etwas besser als die anderen. Es währe aber schön wenn es mehr Stauraum als die anderen hätte ist ja größer und hat auch mehr Taschen.

    Könnte man nicht noch ein Motorrad rein bringen zB so wie die BMW R18 währe doch auch schön. :)


    Gruß Keiner

    Es ist nur die KZ1000 MFP bisher geplant als weiteres Modell. Der jetzige Schopper kommt der R18 da schon am nähesten.

  • Was der Schopper kommt der R18 am nächsten nee hat kein Boxer und keine Auspuffanlage die links und rechts verläuft , aber macht schon etwas mehr Spaß als die anderen nur die Zuladung ist noch etwas knapp.

    Aber es währe wohl erstmal besser das ,das Spiel Bug frei und Verzögerungsfrei läuft um die Spieler zu halten.


    Gruß Keiner

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!