SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Moin,


    Wie geht ihr denn so vor wenn ihr Fleisch braucht? Wir treffen bei uns auf denn Server eher selten auf Reh, Esel und co.


    Gibt es denn irgendwelche Hinweise wo man anfangen sollte Ausschau zu halten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Houseklaus

  • Guter Anhalt sind die Jägerstände. Da, wo so ein Teil steht, sind normalerweise auch Tiere. Allerdings kann die Anzahl der Tiere durch den Admin festgelegt werden. Hat er sie weit runter geschraubt, wirst du ne Weile brauchen was zu finden.

  • Vielleicht noch Ergänzung zum Hinweis von Simon - wenn du ein Tier hörst und in in die Richtung des Geräusches gehst, drückst du die rechte Maustaste. Du wirst dann bläulich schimmernde Pfoten sehen, die dir den Weg des Wildes anzeigen. Hast du bereits auf ein Tier geschossen (und auch getroffen) werden zusätzlich die Blutstropfen angezeigt. Vor allem, wenn du mit dem Bogen jagt, wirst du ein Tier recht weit verfolgen müssen, bis du genug Treffer landen konntest, um es zu erlegen. Das wird wahrscheinlich nur mit dem Spurenlesen (rechte Maustaste) klappen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.