Leute ich muss euch mal eine frage stellen...
ist ist wohl bekannt das keinem spiel mehr die Spieler weg rennen als bei scum.
aber warum interessiert euch das nicht?
immer wieder die gleichen Fehler.
zeit dem letzten update.!!!!
1.skills sind weg.
2. Minen Radius deutlich größer als bei c4. Problem gab es schon mal und wurde damals endlich nach dem hotfix für den hotfix beim dritten fix gefixst.
3. einigen Spielern ist es passiert das wenn ein Zombie über eine Mine rennt in dem verschlossenen haus schränke und Kisten instand weg sind. wie kann sowas sein.
4. Z.B. die Brücke in Z1 über der Torpedo Fabrik, ist nur noch optisch da, fahrt mal einer drüber, man fällt einfach durch, ich meine Mann kanns sich jetzt prima mit einem Trommel Magazin in die brücke stellen und warten. es gibt noch weitere brücken die gerade nur optisch da sind, aber strukturell nicht im game.
5. schrotplatz Steinhaufen sind nur optisch da, rein stellen und schießen von draußen kann dich keiner sehen.
ASO UND BEVOR ICH DAS WICHTIGSTE VERGESSE:!!! das wurde ja mit mühe gefixt, aber man kann jetzt auch wieder prima mit dem Auto durch die map fallen!!!!!
was hat dies eigentlich alles mit dem neuen Motorrad zu tun, wie passt das zusammen?
ganz ehrlich Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ihr müsst eure Rangehens weise an dieses game ganz ganz schnell überdenken.
Sonst schafft ihr es tatsächlich in der Ranking liste im Internet für die am schlechtesten ausgeführten games doch noch unter die Top 10.
und das ist nicht böse gemeint, aber ändert was, sonst ist euer ganzes Project nach all den Jahren schlicht weg ein flopp