SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Brücken sind weg

  • Leute ich muss euch mal eine frage stellen...

    ist ist wohl bekannt das keinem spiel mehr die Spieler weg rennen als bei scum.

    aber warum interessiert euch das nicht?

    immer wieder die gleichen Fehler.

    zeit dem letzten update.!!!!

    1.skills sind weg.

    2. Minen Radius deutlich größer als bei c4. Problem gab es schon mal und wurde damals endlich nach dem hotfix für den hotfix beim dritten fix gefixst.

    3. einigen Spielern ist es passiert das wenn ein Zombie über eine Mine rennt in dem verschlossenen haus schränke und Kisten instand weg sind. wie kann sowas sein.

    4. Z.B. die Brücke in Z1 über der Torpedo Fabrik, ist nur noch optisch da, fahrt mal einer drüber, man fällt einfach durch, ich meine Mann kanns sich jetzt prima mit einem Trommel Magazin in die brücke stellen und warten. es gibt noch weitere brücken die gerade nur optisch da sind, aber strukturell nicht im game.

    5. schrotplatz Steinhaufen sind nur optisch da, rein stellen und schießen von draußen kann dich keiner sehen.

    ASO UND BEVOR ICH DAS WICHTIGSTE VERGESSE:!!! das wurde ja mit mühe gefixt, aber man kann jetzt auch wieder prima mit dem Auto durch die map fallen!!!!!


    was hat dies eigentlich alles mit dem neuen Motorrad zu tun, wie passt das zusammen?


    ganz ehrlich Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ihr müsst eure Rangehens weise an dieses game ganz ganz schnell überdenken.


    Sonst schafft ihr es tatsächlich in der Ranking liste im Internet für die am schlechtesten ausgeführten games doch noch unter die Top 10.


    und das ist nicht böse gemeint, aber ändert was, sonst ist euer ganzes Project nach all den Jahren schlicht weg ein flopp

    • Offizieller Beitrag

    Deine Kritik ist durchaus berechtigt, aber falsch adressiert. Wir sind ein Forum von Spielern, die das Spiel Scum spielen und teilweise die Entwickler unterstützen, indem wir Bugs reporten, Ideen einbringen oder testen. Ansonsten dient diese Plattform hier den Spielern, sich untereinander auszutauschen und gegenseitig zu helfen.


    Wenn du dich direkt an die Entwickler richten willst, kannst du das im offiziellen Discord oder im Steam-Forum tun.

  • naja, wenn das keine hilfe ist das Spieler bescheid wissen mal wieder keine Minen zu legen, weil dann die eigene base leer ist.

    ist doch was.

    sollte es doch passieren und man rappelt sich auf nach dem die Base leer ist und der Charakter auf 0 gesetzt wurde,

    hoffen wir das wenn man dann noch muht hat und neu looten gehen will, nicht über die falsche brücke fährt und explodiert, dann ist der Inventar auch weg.

    drücken wir es einfach aus,

    für diese Spieler war es dann halt ein klassischer wipe. xD

    jeder der das hier liest, dem passiert schon mal weniger.

    MFG

  • Hey,


    Es gab ein Datenbank Problem bei einem Anbieter. da haben die Entwickler keine schuld.


    Konnte ich nicht Reproduzieren. Welche Mine war es denn?

    Hab es mit einer PROM-1 Mine versucht hab in 30m Entfernung keinen Schaden bekommen. Beim C4 habe ich schaden bekommen.


    Konnte das leider nicht Reproduzieren. Welche Mine war es und in welchem Haus (Koordies)? Oder was es in einem selbst gebauten Haus?


    Das mit der Z1 Brücke konnte ich ebenfalls nicht Reproduzieren. Konnte einfach ohne Probleme darüber fahren.

    (Da hilft vielleicht das umstellen des Streaming Speeds. Diese Frage hab ich dir weiter unten beantwortet.)


    Ich konnte keine Müllhaufen finden in die man einfach rein laufen konnte. Hast du noch eine Stelle gefunden? Dann schick mir bitte dazu die Koordinaten.


    Es gab 2 Probleme, wie man mit dem Fahrzeug durch die Karte glitchen konnte. Ein Problem war wegen der neuen Kamera Perspektive. Diese wurde auch gefixt.

    Das andere Problem besteht leider noch. Und das ist ein Rendering Problem der Grafikkarte. Einfach in den SCUM Grafikeinstellungen nach ganz unten Scrollen und "Streaming Speed" auf Slow/Langsam oder auf Very Slow/Sehr Langsam setzen.



    Das ist ein Early Access Spiel, da muss man einfach mit solchen Problemen rechnen.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!