SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

F.Tango sagt hallo

  • Hallo Gemeinschaft,

    ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.



    Ursprünglich komme ich aus der MilSim Szene (Arma1,2und3), aber ein Bekannter hat mir 2018 Scum zur Hochzeit geschenkt und die ersten Spielstunden habe ich sehr genossen. Dann habe ich das Spiel bis Anfang 2021 aus Zeitmangel nicht mehr angerührt... Ich schlug mich im letzten Jahr durch diverse PvE und RP Server, da mir reiner PvP keinen Spaß macht und ich auch zu schlecht dafür bin :D leider habe ich nie ein passendes setting für mich gefunden.

    Ich mag das Survivalfeeling welches die Entwickler versuchen stetig zu verbessern, was ihnen auch bestens gelingt.

    Aus Zeitmangel (Beruf und Familie) habe ich leider immer nur abends Zeit Scum zu zocken. Dafür bin ich aber ein ruhiger und bedachter Spieler der gerne Scum in einer größeren Gruppe mit gleichgesinnten erleben möchte. Mit Leuten die in kurzer Zeit viel erreichen wollen kann ich nichts anfangen.


    Glück Ab

    Tango

    Einmal editiert, zuletzt von FTango ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!