SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser mit Drohne entfernen

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir wünschen, dass man Schlösser auch mit der Drohne entfernen kann.


    mir ist auch aufgefallen, dass man mit der Drohne keine Schlösser entfernen kann,

    und ohne Drohne nicht den Besitzer des Schlosses sieht. Man muss also erst mit der

    Drohne das Schloss des Spielers finden, dann umloggen und kann es dann erst entfernen.


    LG Small

  • Ich würde mir wünschen, dass man alles in und um eine Base mit der Drohne entfernen kann. Schränke und Kisten gehen ja aktuell auch nicht.
    Aktuell wird für den Base-Abbau das Sprengkommando gerufen. ^^

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Sehr guter Vorschlag.

    Allerdings würde ich es erweitern mit der Funktion das die Drohne auch Dinge bauen kann. Denn die Drohne hat den Vorteil das sie mit Zombies besser umgehen kann.

    Aber auch eine Möglichkeit das man mit der Drohne Zombies eliminieren kann um mal einen Spieler zu helfen wäre eine sinnvolle Ergänzung.

    Kann ja eine Art Elektroschocker sein, was Zombies brutzelt. Oder bösen Spielern zeigt das die Drohne auch aktive gegen Spieler vorgehen kann.

    Würde dann auch soweit gehen, das man Dinge abreißen und bauen kann nur wenn die Drohne sichtbar ist.

    Das würde das Vertrauen in die Admins enorm stärken. Da viele Spieler immer vom schlechtesten Fall ausgehen.

    Und immer wenn sie was nicht verstehen oder nicht erklären können, Admin Abusse in den Raum geworfen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!