SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahnen Bug?

  • Hallo Scumler


    Haben letzte Woche festgestellt das wenn man als Team Chef aus dem Team austritt man seine Fahne verliert und man in seine eigene Basis nicht mehr rein kommt.

    Da muss man erst die Schlösser raus machen.

    Bin dann wieder ins Team gegangen aber die Fahnen die mal meine waren gehören nun einem Befreundeten Spieler .

    Ist schon komisch also wenn das Spiel noch so viele Bugs hat brauche Ich kein Flugzeug.

    Besser währe es das Spiel zu Optimieren Bugs raus Grafik verbessern damit die Räder auch bei voller Fahrt als Rad zu erkennen sind, das durch die Map fallen beseitigen , man schlägt hier und da auch mal ohne Schaden zu verursachen durch die Zombies auch toll , Items die im Boden stecken oder wenn man sie ablegt verschwinden, Items die durch das Fundament Buggen usw. Vielleicht sollte man mal alle Bugs auflisten ,dan können die Entwickler erstmal die Liste abarbeiten.

    Wundert ein kaum noch das zur Zeit kaum einer Scum Spielt.


    LG Keiner :(

  • Bugs entfernen ist langweile Fleißarbeit die aber keinen beeindruckt.

    Wobei ich mir da mit der Flagge nicht sicher bin ob das wirklich ein Bug ist.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Wie Flagge kein Bug ?

    Stell dir mal vor ein Team mit 2 Mitgliedern jeder hat seine eigene Basis da tritt der eine aus warum auch immer und kommt nicht mehr in oder aus seiner von ihm gebauten Basis .

    Hmm :/ und das soll dann so sein wen das kein Bug ist lol glaubst ja wohl selber kaum oder ?


    Gruss Keiner

  • Hallo Keiner,


    ein Team verlassen, heisst auch gleichzeitig die Fahne abgeben. Die Fahne gehört dem Squadleader und dem Squad, jeder der aus dem Team aussteigt gibt in dem Sinne die Fahne ab. Wenn der Squadleader das Squad verlässt gibt Er auch die Fahne ab und der nächste wird Leader. Also Kein Bug.

    Die Reifen sehen auch bei hoher Geschwindigkeit, wie Reifen aus, wenn Du die Bewegungsunschärfe ausstellt. Einstellungsache, also kein Bug.

    Damit hab ich Maurer zwei Baustellen, die Du aufgemacht hast, beendet. ;)

  • Hmm ok das mit den Reifen muss einem ja gesagt werden ist nur die Frage warum ist die Bewegungsunschärfe den überhaupt einstellbar wen das Ergebnis so schlecht ist.

    Mit der Fahne hmm müsste dann nicht der Name vom Squad Leader angezeigt werden wenn er die Fahne so wie du es schreibst übernimmt ? Es wir kein Name angezeigt mehr sowas wie kein Eigentümer kann man schlecht lesen da kein Map Zoom.

    Ich klaub wir testen das nochmal ob es auch so ist wenn ein einfaches Mitglied austritt. :/


    Gruss Keiner

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!