SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Patch 0.6.19.43091

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Also bei PingPerfect läuft der Patch - wir haben kein PW. Allerdings vermisse ich in der Konfig noch die neuen Parameter.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Naja, dass man bei G-Portal auch ohne Passwort nicht auf dem Server kommt ist definitiv nicht wahr.

    Wenn der Server ein Passwort hat stimmt es aber, dann kommt man nicht auf einen G-Portal Server. Angeblich ist immer das Passwort falsch.

    Mich würde interessieren ob es das Problem auch bei anderen Anbietern gibt bei Servern mit Passwort? Oder liegts an G-Portal?

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!