SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grafik Bug Fehler bei dem Autofahren

  • Bei dem Autofahren wird die Grafik sehr schwammig als ob dass auto in ein Loch rein fällt und danach ist dass Auto verschwunden und der ganze Loot im Auto auch und selber steht man da dann ohne Auto !

    Unser Team hat dadurch innerhalb 2 Tagen 3 Autos verloren! :cursing:

  • Den Bug gibt es schon gefühlt ewig. Performance Problem. Einfach langsamer fahren. Genau wie das explodieren der Autos in Zäunen oder Schildern die zu spät spawnen.

    Tausend mal gemeldet. Ich spiele auf zwei Servern, da geht ein Auto pro Woche verloren. Die meisten gehen deswegen wieder zu Fuß. Back to the Scum Roots.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Das ist kein bug sondern ein feature. Auf diese Weise setzt SCUM das Tempolimit von max. 100 Km/h um. Bei Überschreitung erwischt Dich in Echt ja auch ab und an halt die Polizei und bei Eklatanten und wiederholten Verstössen ist die Karre halt auch mal weg.

  • Das ist leider ein sehr bekannter und "blöder" Bug. Die Entwickler Arbeiten bereits an einer Lösung.


    Versuch mal in einen Grafikoptionen den Streaming Speed (Ganz unten) auf Normal oder höher zu setzen, um das Rendering der Welt zu beschleunigen. Dies kann helfen, diesen Fehler zu vermeiden.

    Außerdem wird empfohlen, das Spiel auf einer SSD oder besser zu installieren. Eine HDD Festplatte kann die ganze Sache ziemlich verlangsamen.

  • !BHop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!