SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Automatische Updates unter PingPerfect einstellen ?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich es Einstellen muss, dass PingPerfect automatisch den Server updatet, wenn ein neuer Patch erscheint ?


    Ich habe bereits einen Scheduled Service erstellt, in dem er alle 15 Minuten nach Updates suchen soll, jedoch startet der Server nun alle 15 Minuten :( . Er sollte ja eigentlich nur nachsehen, ob ein neuer Patch vorliegt und wenn ja, dann das Update laden.


    Gruß, Rudolf

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3333 Mhz, RTX 3070, Samsung 28" UHD/4K Monitor, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Racoon Island [Umbrella Corp.] (GER) PvE only

  • So weit ich weiß, geht das aktuell nicht - nur manueller Update. Über den Scheduler startet er auch den Server neu. Das hast ja schon gemerkt.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Es gibt Möglichkeiten über den Scheduler.

    Unter "Advanced" findet man "Update only if new version is available". Dann startet der Server das Update nur, wenn eines verfügbar ist. Ob das funktioniert, weiß ich nicht - die Option ist aber da, nur etwas versteckt.

    Hier aus unserem Panel:


    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ich habe nur diese Einstellungen

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 16GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: WD BLACK SN850 1 TB

    SSD2: Micron 3400 512 GB

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!