SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Despawn von Werkzeugkiste und Car Repairkit

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Habe heute ein Car Repairkit (Garage) in der Hand gehabt (Inventar war voll) und in einem Schuppen (der mit den 3 Türen auf einer Seite) in B1 Stadt einen Puppet getötet (das Kit ist auf den Boden gefallen, auch Geräusch war zu hören) mit dem Bayonet auf der Mosin. Danach das Kit in die Hand genommen und beim Leiter erklimmen hat er es Fallen gelassen (Geräusch war zu hören). Als ich wieder runterkam war das Kit weg und es Stand an dem Platz wo ich es hatte Fallen lassen um den Puppet zu töten. Konnte es zwar dort liegen sehen aber nicht mehr aufheben.


    Kurz darauf auch in der B1 Stadt einen kleinen Werkzeugkoffer (Garage) gefunden ebenfalls in die Hand genommen (Inventar nach wie vor voll) und bin in die Polizeistation. Dort ebenfalls den Puppet in dem Büro mit den Waffenschränken mit der gleichen Waffe (Bayonet auf der Mosin) getötet. Dabei die Werkzeugkiste fallen gelassen (Geräusch war da) und danach wieder aufgenommen. Weiter in das Büro mit den 2 Türen...Puppet mit dem Bayonet erledigt dabei den Werkzeugkoffer fallen gelassen (Geräusch war zu hören) aber der Koffer war weg. Wieder ins Büro mit den Waffenschränken gegangen und siehe da der Koffer steht da...aber sehr Matt und ich kann ihn nicht mehr aufnehmen.


    In beiden Fällen war er auch nicht im Inventar zu sehen und beide Sachen hatten über 90 % als ich sie gefunden habe.

  • Hyperion

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Konnte ich jetzt nicht nachstellen. Hast du die Puppen mit dem Bayonet getötet oder per Schuss.

    Wenn es nochmal vorkommt, mach mal bitte ein Video davon wenn möglich.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 16GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: WD BLACK SN850 1 TB

    SSD2: Micron 3400 512 GB

  • Mit dem Bayonet am Gewehr befestigt.


    Heute einen Carrepairkit (ca. 50 Einheiten) in der Hand gehabt (Rucksack war voll) und das Motorrad (Hellraider) repariert (max. 5 Einheiten hatten zu 100 % gefehlt ). Man hört wie er es auf den Boden fallen lässt und auch repariert aber danach ist das Kit weg. Weder unter einem Rucksack noch unterm Bike zu finden.


    Mal schauen ob ich das mit dem Video hinbekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!