SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Im Detail einstellbares Loot macht SCUM interessanter?

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Was denkt ihr...?


    Wenn das Benzin an den Tanken magerer ist, oder die Autos mehr Benzin verbrauchen?


    Hat nämlich den Effekt, dass dieses "Schlüssel-Elixier" das Spiel verzögert: Nicht mal eben schnell zum Obi Metall/Ziegel/Zement/Kies holen, nicht mal eben schnell die Base hochziehen, nicht mal eben fix zum Airdrop/in Bunker/Killbox, nicht mal eben zum Messy werden und schrankweise die Lootmassen horten.


    Fremde Bases muss man auch wieder realistischer Weise ausrauben können. Da wird er Nervenkitzel im indirekten PvP größer.


    Da wird es egal wie viele Autos rumstehen, du kannst sie nicht alle nutzen.

    Da kann auch die Loot-Stärke PvP-mäßig etwas höher sein, du kannst das Loot nur eingeschränkt transportieren.

    Man muss genauer überlegen wie man Benzin einsetzt.


    Ja, einfach auch mal wieder ein Abenteuer erwandern, mit dem Fahrrad unterwegs sein. Aber auch gut überlegt in Blaue fahren.

  • Wir haben beides ausprobiert, auch zusammen. Effekt: Es einstehen an allen Ecken Tanklager mit Beinkanistern. Je nachdem wie bevölkert der Server ist und wie intensiv die Leute spielen, dauert es etwa 4 Wochen bis die Spieler keine Einschränkungen bei fahren mehr haben.

    Und das bei bei verringertem Loot auf dem Server. Bei erhöhtem Loot gibt es keinen Mangel an Benzinkanistern, da wird es sicher nicht länger dauern. Der Nebeneffekt ist dann ein abcampen von Tankstellen.

    Für einen nachhaltigen Effekt müßte man es auf extreme Einstellungen was Verbrauch und Tankstellen-Füllung gehen, was aber dann die Spieler vom Server treibt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • GingerViking

    Hat den Titel des Themas von „Wenig Benzin macht SCUM interessanter!“ zu „Wenig Benzin macht SCUM interessanter?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    moing, wir spielen mit knappen sprit an den tanken seit es die möglichkeit zur einstellung dafür gibt. Man muss sich halt etwas organisieren. natürlich bauen sich mit der zeit hier und da kleine vorräte an. wenn man organisiert ist... ;)

    wir sehen das nicht nur mit dem sprit so bei uns..

    :)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!