SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Performance Client/Server

  • Hier ein anschauliches Beispiel für desync-Probleme, die entstehen können, wenn die eigene Hardware nicht ausreicht oder schlecht eingestellt ist. Kann man ganz gut selbst überprüfen, indem man sich mal die fps im Spiel einblendet. 30 fps sind hier als Schmerzgrenze genannt. Es bleiben natürlich immer noch genug Hausaufgaben für die Serverseite übrig :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde ich jetzt ehrlich gesagt schon fast frech, die Performanceprobleme auf den Client zu schieben.

    Ich habe eine sehr gute Internetleitung mit 250MBit/s ... effektiv zu jeder Tageszeit ca. 270MBit/s. Der DSLAM steht neben meinem Fenster :)
    Meine Hardware denke ich ist jetzt auch nicht SO schlecht. Mein Server bei PingPerfect hat alle "Extras" an Performance.

    Wenn ich nun alleine auf dem Server mit dem Auto die Landstraße entlang fahre .... weit ab der großen Städte und doch immer wieder einen "Sekundenschlaf" habe, kann mir keiner erzählen, dass es an meiner Hardware liegt.

    Sorry, aber so ein ressourcenhungriges Game wie Scum habe ich auch noch nie gesehen.


    /edit

    Und vor meinem Hardware-Upgrade vor ein paar Monaten hatte ich ein Laptop mit einer GTX980M - die Verbesserung ist ernüchternd. Auch mit meiner Hardware kann ich kein "Episch" einstellen. High is high enough.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

    Einmal editiert, zuletzt von Jaxx Diablo ()

  • sehe ich auch so....ich habe keinen schlechten Rechner und ne stabile schnelle Leitung...und denoch bricht manchmal meine FpS von 40 auf unter 10.

  • Hay, jetzt entschuldigt euch sofor. AndreasG  Jaxx Diablo

    Der eingestellte Grafiker kann einfach nicht schneller malen und ist nach Kräften bemüht, aber so alleine die ganzen fps zeichnen müssen überfordert ihn manchmal.


    An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei dem Künstler bedanken!


    :S

    :D :D :D

    ;( ;( ;( ;( ;(

  • Okay.... Entschuldigung und Dank an den Künstler.

    Aber nicht zu lange her, wurden die Probleme auf die Engine geschoben - war irgendwie nic - und jetzt schieben se den schwarzen Peter in die andere Richtung.

    Optimiert endlich euer Game!

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!