SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Patch 0.7: Wipe für offizielle Gameserver oder nicht?

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Diskussion zum Artikel SCUM Patch 0.7: Wipe für offizielle Gameserver oder nicht?:

    Zitat
    Der Wechsel der nächsten Patch-Episode (Update 0.7) in SCUM steht an. Eine Frage, die die Community in letzter Zeit beschäftigt: Wird es einen Wipe geben, um die Stabilität und Performance der Gameserver bei zu behalten? Wir klären kurz auf.
  • Gibt es hier echt Menschen, die nicht schon ungeduldig auf den Wipe warten?

    Wipe bedeutet Neuanfang. Gleichberechtigung für alle, die ggf. neu auf den Server kommen.

    Neue Konstellationen der Squads. Wieder neu bauen. Neue Herausforderungen...

    Ich persönlich liebe es, in Scum wieder bei Null zu starten. Zumindest für einen kurzen Moment, darf man das Spiel dann auch wieder Survival-Game nennen.

  • Muß man da echt die Frage stellen Weipe oder nicht? Bei jedem größeren Release sollte ein Weipe gemacht werden. Zu Anfangszeiten von SCUM wurde alle 2 bis 3 Monate geweipt. Ich finde die ersten paar Tage nach dem Wipe machen am meisten spaß, da jeder unterwegs ist und jeder von null anfängt.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!