- Offizieller Beitrag
Kleine OT-Frage am Rande: Welches Spiel habt ihr am längsten gespielt? Bisher zählt SCUM zu einem der Spiele, die ich am längsten gespielt habe. Wie sieht es bei euch aus?
Kleine OT-Frage am Rande: Welches Spiel habt ihr am längsten gespielt? Bisher zählt SCUM zu einem der Spiele, die ich am längsten gespielt habe. Wie sieht es bei euch aus?
Ich spiele aktuell ausschließlich Scum. Generell bin ich ohnehin kein „Game-Hopper“. Wenn mich eins packt, dann bleibe ich ihm lange treu. Die meiste Zeit habe ich in jüngerer Zeit mit der FarCry-Reihe und den Mafia-Teilen verbracht. Zu Beginn meiner PC-Zeit war es die Jagged-Alliance-Reihe.
tja,
was soll ich sagen.
Ich spiele seit 2005 bis heute cod2.
Gruß
Born
14 Jahre Call of Duty? Nicht mal ein bisschen Solitär zwischendurch . Dann ist ja Scum ein recht harter Schwenk vom Spielprinzip her.
Hast recht aber das bringt einen ganz schön runter.
Rumballer bis der Arzt kommt.
Nee eigendlich nicht.
Bin sehr begeistert von Mehrspieler spielen. Nicht stumpf etwas abarbeiten.
Bin ja auch durch unserem Neffen drauf gekommen.
Der hat ganz modern per Watsapp angefragt ob ich nicht lust hätte.
Also ran und losgezockt. Jetzt spielen wir so 2-3 mal die Woche und es ist immer wieder ein Abenteuer.
So richtig kommen wir zwar nicht vorran aber das wird schon noch werden.
Hatten auch schon ein Haus. Ist aber leider ausgeraubt worden und nu geht es wieder von vorne los.
Leider finden wir auch kein Auto um mal so weiter rum zu kommen.
Gruß
Born
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!