Welches Spiel habt ihr am längsten gespielt?

  • Ich spiele aktuell ausschließlich Scum. Generell bin ich ohnehin kein „Game-Hopper“. Wenn mich eins packt, dann bleibe ich ihm lange treu. Die meiste Zeit habe ich in jüngerer Zeit mit der FarCry-Reihe und den Mafia-Teilen verbracht. Zu Beginn meiner PC-Zeit war es die Jagged-Alliance-Reihe.

  • ^^^^

    Hast recht aber das bringt einen ganz schön runter.

    Rumballer bis der Arzt kommt.


    Nee eigendlich nicht.

    Bin sehr begeistert von Mehrspieler spielen. Nicht stumpf etwas abarbeiten.

    Bin ja auch durch unserem Neffen drauf gekommen.

    Der hat ganz modern per Watsapp angefragt ob ich nicht lust hätte.

    Also ran und losgezockt. Jetzt spielen wir so 2-3 mal die Woche und es ist immer wieder ein Abenteuer.

    So richtig kommen wir zwar nicht vorran aber das wird schon noch werden.

    Hatten auch schon ein Haus. Ist aber leider ausgeraubt worden und nu geht es wieder von vorne los.

    Leider finden wir auch kein Auto um mal so weiter rum zu kommen.


    Gruß

    Born

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.