SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

und noch ein Rentner

  • Hallöchen erst mal!


    bin zwar nur EU Rentner aber die richtige Rente läst auch nicht mehr lange warten.

    mein Name ist Rainer und ich bin 55 Jahre. EU Rentner = Erwerbsunfähig (Rollstuhl) das hindert mich aber nicht am zocken

    Scum habe ich gute 900h schon gezockt

    kleines Prob. habe ich noch mit Englisch (hatte in der Schule nur Russisch)


    wenn noch Fragen sind, immer stellen!

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Herzlich willkommen bei uns Rainer, für Leute wie dich gibt es ja uns, wir versuchen Infos immer relativ zeitnah und sinngemäß zu übersetzen damit auch die deutschsprachigen Spieler schnell und bequem an alle infos kommen die sie benötigen!

    Hab viel Spaß weiterhin in Scum und hier bei uns!

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!