SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

NPC´s Händler, gib es schon eine Preisliste der Angebote ( An u. Verkauf ) ?

  • Moin.. man kann die Preise alle manuell erstellen bzw. verstellen in der .jason Datei. Ist sehr mühlellig da alle Items anzupassen , alleine Die Munition ist die hölle als anfänger. Man kann aber auch nur genau die Items bearbeiten die er anbietet . Ich hoffe auch darauf das jemand eine Liste erstellen kann für alle Server Benutzer oder auch im Sigle Player wenn man mag geeignet ist und man in der .jason nur noch die Preise anpassen muss.

  • Ist euch schon aufgefallen, dass man, bei default Einstellungen, nach ein paar Stunden Spielzeit schon vollständig ausgerüstet ist?


    Die Händler sind, in den default Einstellungen, kein Gewinn für das Spiel.

    Bzw. die Händler verändern den Charakter von Scum enorm...

    • Offizieller Beitrag

    Ist euch schon aufgefallen, dass man, bei default Einstellungen, nach ein paar Stunden Spielzeit schon vollständig ausgerüstet ist?


    Die Händler sind, in den default Einstellungen, kein Gewinn für das Spiel.

    Bzw. die Händler verändern den Charakter von Scum enorm...

    Jup. Denke mal, da wird für die Öffis noch stark nachjustiert. Für die privaten geht es ja eh. Für den Moment wollen die Devs sowieso erst mal schauen, wie die Spieler es annehmen und (aus)nutzen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!