SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie weit ist die implementiertung von Pflanzen,Pilzen,Früchte,Zapfen und Nüssen (zum Ernten) ,wann kommen sie ?

  • Hallo, wie im Titel schon gefragt:


    -Wie weit ist die implementiertung von Pflanzen,Pilzen,Früchte,Zapfen und Nüssen zum Ernten ?

    - wann kommen sie ?


    Diese frage kommt nicht von ungefär, sondern bezieht sich darauf das Texturen / Grafiken schon über 3 0,X Versionen bestehen , aber es nicht umgesetzt wurde bis dato.


    z.B: - Zapfen : man kann sie finden aber nicht Ernten

    -Löwenzahn man sieht in überall sprießen aber nicht Ernten

    (Löwenzahn kann man als Pflanze komplett Essen)



    Persönliche meinung:


    Es ist mir bewusst das einige sachen noch Fehlen.

    Und das es Stundenlagen wenn nicht sogar Tage dauern würde,

    aber es wäre ein Zeichen von Konsequenter Umsetzung sie Fertig zu stellen.


    Mal abgesehen von den Aktuellen Bug,s: Es braucht nicht immer Neue inhalte, sondern erstmal bestehende alte die Umgesetzt werden.


    Sobald die Alten Inhalte umgesetzt sind ist es: Neuer funktionierender kontent ;)




    Mit freundlichen Grüßen

    Badistderboy

    aka

    Punisher |Ger|

  • Zitat

    Dazu gibt es bisher nur ein Game-Design Document.


    Es gibt mehr als nur das !


    Es ist sogar -in Game- schon in den Micro-nährstoffen(Löwenzahn) eingetragen Bzw. Icon,s und findbare gegenstände (Zapfen) , also wirkt es er wie angefangen und liegen gelassen.

  • Es gibt mehr als nur das !


    Es ist sogar -in Game- schon in den Micro-nährstoffen(Löwenzahn) eingetragen Bzw. Icon,s und findbare gegenstände (Zapfen) , also wirkt es er wie angefangen und liegen gelassen.

    Spawnen kannst du ihn dir ja auch. Hat nur keine Funktion. Allerdings kann ich nicht beurteilen wie schwer es ist das zu verknüpfen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!