SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Quad wirft einen ständig ab, Beifahrer zeigt durchgehend crashes

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo,


    das Quad ist kaum noch benutzbar, mal kann man minutenlang ohne Probleme fahren, dann wirft es einen plötzlich ab, es fliegt dann durch die Luft und mit viel Glück landet es in der Nähe.

    Das kann dann manchmal 4-5 mal kurz hintereinander passieren, ist unabhängig ob man Vollgas oder langsamer fährt.

    Gerade auf Brücken brandgefährlich.


    Das beifahren ist auch katastrophal, ich sehe das Auto sich durchgehend überschlagen und im Kreis drehen obwohl der Fahrer ganz normal ohne Unfall fährt, ich bin erschrocken das ich scheinbar der erste bin der das berichtet? Ist das auf anderen Servern nicht der Fall?



    Grüße :/

    • Offizieller Beitrag
    ....

    ich bin erschrocken das ich scheinbar der erste bin der das berichtet? Ist das auf anderen Servern nicht der Fall?
    ..

    Gelesen habe ich von solchen Fällen schon. Auf dem eigenen kleinen Server (20 Slot) ist dies allerdings noch nicht vorgekommen.
    Wie groß ist denn der Server auf dem Du spielst?

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Gelesen habe ich von solchen Fällen schon. Auf dem eigenen kleinen Server (20 Slot) ist dies allerdings noch nicht vorgekommen.
    Wie groß ist denn der Server auf dem Du spielst?

    Naja mit 20 Leuten läuft das auf jedem Server. Sobald aber 40 oder mehr drauf sind ist vorbei. Autofahren als Beifahrrer ist ein graus, selbst als Fahrer an einem großen POI ist es schlimmer als vor 0.7. Die Autos buggen aber generell jetz rum beim abstellen rutscht das Heck meist 30° weg.

  • meist 40-50 von 60. das ist echt extrem, es geht soweit das bei uns sogar 0 damage an Fahrzeugen eingerichtet wurde weil das Quad sonst überhaupt nicht mehr nutzbar ist. Und grade wenn man Character neu gestartet hat ist es mehr als mühseelig das Game mit nem Motorrad zu spielen wo fast nichts rein passt...

  • Sogar SUV und PickUp platzen wieder einfach so, wenn man nur leicht hindernisse touchiert...
    Bei 64/64 ist dann alles zu spät... Auch müssen wir wieder aller 2h neu starten, da sich nach 2,5h laufzeit die charaktere sogar beim normalen gehen zurücksetzen....

    Nun haben wir, völlig unrealsitisch, den Fahrzeugschaden deaktiviert! Sry für den Ausdruck - aber es ist zum brechen!

    High Power DEDICATED Server..... YEY

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!