SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Der DocStone ist nun auch dabei

  • Hallo liebe Community,

    ich spiele Scum schon lange, anfangs im Singleplayer, später dann in geschlossener Gesellschaft mit Freunden auf einem von mir gemieteten Server.

    Aus Zeitgründen (vollzeit berufstätig) habe ich mich bisher noch keiner Community angeschlossen ... aber irgendwie fehlt einem da was ... der Austausch mit anderen ... wenn man ein Hauptgame hat, was einen so lange begeistert.
    Daher habe ich nun denn Schritt gewagt, und mich jetzt endlich mal hier angemeldet.

    Obwohl ich schon zum "alten Eisen" gehöre und mit den jungen Hardcore-Gamern schon lange nicht mehr mithalten, kann ich von dem sich weiterentwickelnden Game einfach nicht die Finger lassen.
    Bis ich bei einem Angriff meine Waffe gefunden/gezogen habe, hätte mich jeder Gegner schon dreimal über den Haufen geschossen :D
    Nur mit den Puppets komm ich ganz gut zurecht, ... wenn auch manchmal mit ein paar Blessuren.

    Bei meiner Spielweise steht hauptsächlich das rumwusseln, erkunden, looten, craften und Basebauen im Vordergrund. Zwischendurch mal ne kleine bis mittelschwere Klopperei mit Puppets und danach ein Bierchen (Ingame) ist für mich eine gelungene Szession.
    Für Squad-Actionen bin ich eigentlich nur als Scharfschütze aus sicherer Deckung zu gebrauchen.
    Neulich hat mich ein Angriff einer Wildsau so aus der Fassung gebracht, daß ich in der Hektik alles mögliche gemacht habe (mit den Tasten verdrückt), nur nicht meine Waffe gezogen und zugeschlagen. Alles war dabei, hinlegen, hinhocken, gegen nen Baum rennen, hätte nur noch fehelt, daß er Häufchen macht beim Wildsau-Angriff. War ziemlich ernüchternd, aber in der Nachbetrachtung so lustig, daß ich Tränen lachen musste. Glücklicherweise hat die Wildsau aus Mitleid -oder vielleicht auch vor Lachen- von dem Männle abgelassen, bevor er ganz zerfetzt war.
    Will mit der Anekdote andeuten, daß ich nicht vordergündig der Fighter bin.

    Dann will ich mal schaun, was hier so auf mich zukommt :)

    Zu gegebener Zeit, wenn ich hier auch richtig angekommen bin, lade ich dann Interssierte unter Euch gerne dazu ein meinem Server, der inzwischen jedem offen steht, auch mal zu besuchen.

    Auf dann,
    DocStone

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!