SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wo kann man den Batterien finden?

  • Hallo Leute,


    ich bin jetzt knapp 90 Stunden durch dieses Spiel gelaufen und habe bisher lediglich EINE Batterie gefunden. Die sinnlose Suche danach macht mich langsam fertig...

    habe die halbe Karte durchforstet...KEINE Batterien!!

    Gibt es spots wo man einfach mal ne Batterie finden kann und ich laufe ständig dran vorbei?? Erste Batterie habe ich nach 60std Spielzeit gefunden bei einer Tankstelle. Seitdem NIE WIEDER!!

    Ist da irgendwas kaputt oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Werde AUF KEINEN FALL weitere 30 stunden heurmlaufen um ne zweite zu finden.... einfach nur Frust bei mir!!!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Sind selten aber wenn dann liegen die öfter mal in Autowerkstätten oder Garagen herum. Im Airdrop gibts die auch ab und zu (Hoffe du meintest die Autobatterie). Blaue Batterien und Smartphoneakkus suchste am einfachsten im Müll oder Schrott Autos

  • Ja, ich habe die Autobatterien gemeint. Ich weiß nicht was ich noch machen soll um an einer Batterie zu kommen. Ich würde sagen pro Spielstunde durchsuche ich im Schnitt 50 Garagen, 3 Tankstellen und 2 Airdrops. Und das seit gut 90 Stunden :D EINE Batterie ist ne lahme ausbeute oder sehe ich das irgendwie falsch??

  • Ich habe gar nichts an den Settings verändert... Spiel installiert und losgelegt. Muss ich mich jetzt slebst drum kümmern dass Batterien in der Spielewelt platziert sind?
    Ich bin gerade an 2 Zombies gestorben weil....kp wieso, Zobies halten mehr aus als Hulk. Das Spiel macht da einfach nur was es will., jedenfalls ist das EINZIGE Motorad was ich in den 90 std spielzeit zusammenbauen konnte danach EINFACH WEG. Loot lag herum aber motorad weg.

    Ich deinstalliere das game jetzt glaube ich. Hat keinen Sinn sich damit zu beschäftigen. Verbuggt bis zum geht nicht mehr. Das ist doch einfach unspielbar.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!