SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kleinere Fundamente, Treppen und Leitern

  • so wie Conan Exiles da muss ich erst mal über lachen. Du glaubst doch nicht im ernst das es annähernd die klasse besitz wie das Baumenü bei Conan die Hälfte wäre schon der Hit.

    • Offizieller Beitrag

    so wie Conan Exiles da muss ich erst mal über lachen. Du glaubst doch nicht im ernst das es annähernd die klasse besitz wie das Baumenü bei Conan die Hälfte wäre schon der Hit.

    Die Engine ist die gleiche. Einiges haben sich die Scum-Devs scheinbar auch schon von CE abgeschaut. Prinzipiell sollten das also der Maßstab sein. Ich sehe es aber auch so-wenn sie die Hälfte davon erreichen, ist das schon ne ganze Menge.

  • so wie Conan Exiles da muss ich erst mal über lachen. Du glaubst doch nicht im ernst das es annähernd die klasse besitz wie das Baumenü bei Conan die Hälfte wäre schon der Hit.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "ähnlich"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!