SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wofür verwendet ihr das Flugzeug?

  • Also ich finde selbst das Landen auf dem Flugfeld ist nicht so einfach bei niedrigem Aviaskill. Das Landen bzw. starten in der Pampa ist umso schwieriger. Wie macht ihr das?

  • Ich habe es gestern tatsächlich geschafft bei dem NPC Händler auf dem Flugfeld zu landen und wieder zu starten. Das landen ist fast schiefgelaufen. Also ist echt extrem schwer.

  • Ja, ist echt tricky. Da muß ich z.B. noch viel üben.
    Was mir noch aufgefallen ist, daß das Flugzeug zumindest bei mir echt viel Kraftstoff schluckt. Hab nur ne große Runde gedreht und bin wieder gelandet (zum Üben) und da war ein Viertel des Tanks schon leer.
    Die Server-Einstellungen zum Kraftsstoffverbrauch bei Fahrzeugen habe ich halbiert.
    Da denk ich mir, einmal quer über die Map, da musste erstmal tanken fahren ... ähhh fliegen.

  • Wenn man nicht Vollgas fliegt, reicht es bei beiden Maschinen für zwei Runden um die Insel.

    Ich habe z.B für Notfälle noch ein Auto mit vollen Kanistern südlich von Samobor stehen...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!