Hallo, ich hab mir einen neuen Char auf unserem Server erstellt, jetzt sind alle geclaimten Türen von Gebäuden verschlossen und nur noch die Admindrohne bekommt sie auf und zu. Gibt es eine Möglichkeit die Tür wieder frei zu geben, bzw passiert das beim Server Neustart automatisch?
Neuer Char, alte Türen
-
-
- Offizieller Beitrag
Da hilft nur ein Admin, der die Türen in Handarbeit knackt. Sei denn, es sind Basis-Tore/Tūren. Die kann man ja komplett zerstören..
-
3 goldene Schlösser in Handarbeit bei 3 Türen...seine Antwort auf die Anfrage kenne ich schon ^^''
Das ist ja dann ein generelles Problem wenn Spieler verschwinden...iwann sind dann Zick Türen blockiert und es hilft nur noch ein Wipe
-
- Offizieller Beitrag
Jup. Ich mach das mit den Türen bei uns auch nicht gern. Aber entweder so oder zugemüllter Server. Aber da wird noch was kommen-entweder als Adminmöglichkeit oder über die Haltbarkeit wie bei allen anderen Sachen ja auch.
-
Ok, nach dem Server Neustart waren die Türen alle freigegeben und konnten neu geclaimt werden.
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!