SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffenverschleiß

  • Es hat seinen Grund das andere Spiele Waffenverschleiß nicht haben, der wird real in Jahren gemessen und stellt sich nicht wie in Scum in Sekunden ein. Waffenverschleiß ist in erster Linie ein Verschleiß des Laufes, es gibt ein schlechteres Schußbild und der Lauf muß ausgetauscht werden. Da hilft kein Cleaning- oder universelles Repair-Kit.

    Nette Ideen der Devs, aber wie bei den meisten Sachen undurchdacht umgesetzt und hin lausig gebastelt.

    Was das Video zeigt ist auch eher das altern der Waffe, findet auch eher in Jahren statt in Sekunden wie bei Scum statt. Die gezeigte AK hat da den Ruf selbst unter den widrigsten Bedingen noch zu schießen.

    Und es gibt Spiele mit Waffenversagen, respektive realistischer Munitionsfehler. Bei denen sind dann auch die Nachladeaminationen nicht so fehlerhaft wie in Scum.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-312 ()

  • Vor allem belastet es die Server durch ständiges Ticken unverhältnismäßig. Auch die Nachladesache - gute Idee - aber eben nur mit "Stored Pecedures" sinnvoll umsetzbar.
    Aber nicht mit 90 DB changes bei 30 kugeln. bei SQLite muss die nummer schief gehen....

    Sie hätten eine animation machen sollen und wie vorher der datenbank das finale ergebnis mitteilen... bei jedem waffen achladen könnte ich brechen - weil ich die DB sehen, wie sie eh schon schwitzt. der decay aller aktiven items tut den rest... kann man so machen, lagt dann aber wein wenig weil die EINZELNE SQLite nicht mehr kann ^^

    aber nein, glauben wir unserem tomislav - die server sind nicht schnell genug angebunden :D :D :D

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Zwecks möglichen Performance-Problemen: Wenn da etwas auftritt und sollte die Community es melden, wird es sicherlich auch negative Meinungen dazu geben. Quasi eine Art "Shitstorm". Also erstmal abwarten, wie sich das nun auswirkt (auch bei volleren Servern) dann kann man sehen, wohin das führt. Eine Möglichkeit auf "zurück" gibt es ja immer.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!