SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feedback zur Performance nach Patch 0.7.1.46669

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Mit dem heute veröffentlichten Patch 0.7.1.46669 wurde wieder etwas an der Performance gewerkelt. Hier könnt ihr mal reinschreiben, welche Auswirkungen diese bei euch haben und euch ebenfalls melden, sollte keine Besserung eingetreten sein. Geändert wurde folgendes:

    • Große Welle von Streaming-Optimierungen.
    • Eine weitere Welle von Netzoptimierungen.
    • Reduzierte RAM-Nutzung des Spiels.

    Vielen Dank euch! :)

  • Streamingprobleme hatte ich nie. RAM juckt mich nicht. Netzoptimierungen sind sinnlos - Server tut bei 40+ Spielern exakt das gleiche wie vorher, laggen. Keiner der mir bekannten Bugs die mich verven wurde gefixt. Dafür extrem viele von denen ich nie gehört habe. Und innerhalb der ersten Stunde haben wir schon wieder so viele neue Bugs gefunden, dass ich einfach nur brechen könnte....

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • RAM-Nutzung auf dem Server ist bei mir minimal von ca 9800 auf 9500 MB runter gegangen (kann aber auch normale Schwankung sein).
    Laggen wie früher, also keine Verbessereung.

  • Das muss nichtmal nen 40+ Server sein

    Wir waren heute, wenns hochkommt, zu 4 oder 5 auf nem Server.


    Das hat gelaggt und bei einen auch üble Grafikfehler verursacht. Zum Beispiel die deformierten Puppets, nachdem sie erschossen wurden.

    RAM haben wir nie getrackt,,, Müssen wir mal beobachten


    Gefühlt wird die Performance von Patch zu Patch schlimmer....

    Getestet mit: Version 0.7.5.46714

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!