SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.7.5.46714

  • Simon

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Na die Überschrift sagt alles aus.

    Es gibt doch extra Tester, die alles testen, wieso wird dann immer mit neuen Fehlern gepatchet.



    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

    Selbst alte Fehler, die schon Jahre drin sind werden nicht behoben obwohl man diese mittlerweile kennen sollte...

    Ich muss meinem Ärger einfach mal Luft machen. Gefühlt ändert sich nichts, außer das immer neue Dinge rein kommen und mehr Fehler entstehen.

    Schade das ich kein Tester bin, die würden von mir eine laaaange Liste bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Schade das ich kein Tester bin, die würden von mir eine laaaange Liste bekommen.

    Die haben sie auch so schon, keine Sorge :) Auch ihr sorgt ja in den Bug Reports regelmäßig für Nachschub - insofern danke auch an euch. Beheben können es nur die Devs. Das Thema "Warum werden nicht erst mal die alten Fehler behoben" machen wir hier aber nicht neu auf-das wurde schon 100fach in den Diskussionen durchgekaut. An den Rahmenbedingungen hat sich seither leider auch nichts geändert.



  • economy-logging

    ... ist eine neue Einstellungsmöglichkeit die mit dem Fix bei G-Portal aufgetaucht ist, leider ohne Beschreibung. Hat schon jmd herausgefunden was das genau ist?
    Tatsächlich so einfach wie der Name sagt, dass Logs dafür angelegt werden?
    Wollte es jetzt im laufenden betrieb auch nicht einfach ausprobieren :D

    Tänks vor anzwerz

    • Offizieller Beitrag

    Tatsächlich würde ich genau das dahinter vermuten - ein Log, der alle Handelsbewegungen schreibt. Würde ggf. bei Exploits helfen und macht durchaus Sinn. Schade, das es nicht in den Notes erwähnt wurde.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!