SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mienen (Killer -1)

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Folgendes Problem..

    wurde auch mehrmals von mir nach geprüft..


    Bestimme Mienen verlege Arten sind nicht vom Admin nach zu vollziehen.

    Bitte nachprüfen und schnellst möglichst melden.

    Variante 1. Spieler legt Miene Radom auf der Karte ohne Flagge, ein anderer läuft drüber. Ist im Mienen Log nach vollziehbar.


    Variante 2. Spieler legt eine Miene in seinem eigenen Flaggen Radius, ein Gegner läuft drüber. Ist nach vollziehbar... warum auch immer im Kill Log... aber nach vollziehbar, killer und leger.

    Variante 3. HIER IST DAS GROßE PROBLEM!!!!!!!!!! Wen ein Andere Spieler eine Miene in deinem Flaggen Radius legt, also jemand der nicht zu der Flagge gehört und die Miene scharf schaltet, wird diese nicht von der Flagge übernommen. Laut kill log ist das dann (Killer - 1) und im Minen Log existiert diese Miene gar nicht erst.
    Also eine Miene die jemand Fremdes in deiner Flagge gelegt hat, gehört einfach niemandem mehr , und wird auch als niemand in den Log geführt.


    Fazit: wenn andere Spieler dir gerade Mienen vor die eigene Base Mauer - Tür Legen und du beim Base verlassen explodierst, kann ein Admin das nicht nach schauen.


    Totales no go, nach dem die Mienen Logs laut scum nun Endlich zum 5ten mal gefix worden sind.

    testet bei den Jungs jemand die eigenen Updates?

  • !BHop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • wie ist das jetzt mit den Minen, das die erst nach Restart von der flagge übernommen werden. und bevor das passiert auch ohne Spieler daten in den logs hinterlegt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!